Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gooofy

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
10829 berlin
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

die lustigen, fröhlichen

Mein Anzeigentext

Hallo, einfach schön Tanzen, Lachen, Träumen Beim Tango irgendwo so Mittelstuffe, SL war mal recht gut, und wird derzeit nach längerer Pause wieder aufgefrischt. Dein Erfahrungslevel ist vergleichsweise unerheblich, nur kompletter Anfänger wäre ungünstig. Ich tanze bevorzugt in Mitte/X-Berg/S-Berg. Eine gute Balance aus Regelmäßigkeit/Verbindlichkeit und Flexibilität finde ich angenehm. So, ich freue mich auf ein paar schöne Tänze mit Dir. Stefan

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner