Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salsa-blue

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
53277 Bonn
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Salsa/Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo … Gut gelaunt, weltoffen und und easy drauf Holländer … Ich tanze seit mehreren Jahren Salsa Cubana/Bachata/Tango Argentino. Suche eine Tanzpartnerin.....Hauptsache….. du hast Lust auf Tanzen ,Freude am lernen und gern lachst :-) Tango : Ich Liebe in klassischen Tango ,die Perfektion und die Eleganz in Bewegung, Führen und Folgen und die improvasion….. Salsa: Das Rhythmus Gefühl , Spaß am tanzen und die Taktsicherheit wurde mir quasi in die Wiege gelegt worden. Ciao Raad

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner