Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MarinaDE

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
24939 Flensburg
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lateintänze

Mein Anzeigentext

Hey :) Ich suche einen Tanzpartner, um im Flensburger Tanzclub im Tanzkreis zu tanzen und an einem Diskofox Workshop teilzunehmen. Dabei würde ich auch gerne auf die Technik und Haltung achten, um in diesen Bereichen besser zu werden. Vor ca.4 Jahren habe ich zuletzt im Verein getanzt, dann bin ich nach Flensburg gezogen und möchte jetzt wieder mit dem Tanzen beginnen Ich tanze seit ca. 5 Jahren mit Unterbrechungen Standart/Latein und habe an einem Breitensporttunier teilgenommen. Gerne würde ich zum Beispiel auch auf Tanzparties gehen, um das gelernte zu vertiefen. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Liebe Grüße Marina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner