Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DominikManuel

Zur Person
männlich
173 cm
schlank
63628 Bad Soden - Salmünster
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Samba, Jive

Mein Anzeigentext

Hey, ich suche eine Tanzpartnerin in der Umgebung Gelnhausen. Vielleicht hast du in der Tanzschule Bayerle/Hartsuiker in Gelnhausen den einen oder anderen Tanzkurs gemacht. Dann freue ich mich besonders über eine Nachricht. Sonst aber natürlich auch :) Ich habe vor einigen Jahren mehrere Tanzkurse gemacht und würde gerne wieder anfangen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner