Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

koeln51xyz

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
51109 Köln
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich würde hier gerne eine Tanzpartnerin finden, die gerne mehr oder weniger regelmäßig Discofox tanzen gehen würde. Dies kann in Tanzlokalen, auf Festen oder auch in der Tanzschule sein. Durchschnittlich denke ich an einmal wöchentlich Fr / Sa. Es kann aber auch mal ein Wochenede ausfallen oder an beiden Tagen sein. Hauptsache es macht Spaß. Du kannst Anfängerin bis weit fortgeschritten sein.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner