Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

thillle

Zur Person
männlich
199 cm
schlank
04683 köhra
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jug C

Latein: Jug B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Quickstep + Samba

Mein Anzeigentext

Hallo Mädels, ich bin Philipp aus dem Muldental / Grimma und suche eine Tanzpartnerin zwischen 14 und 20 Jahren in Sachsen. ST=C + LA=B ; bin 15 Jahre ; 1,99m und sehr schlank. 4x die Woche Training in Grimma oder Leipzig oder... + 1 oder 2 Turniere im Monat sollten für Dich kein Fremdwort sein. Aber das Wichtigste - ich muss mich auf Dich verlassen können ! - Tanzpartner kommt von Partnerschaft ! Bitte maile nur wenn: Du über 169 cm gross bist ohne Schuhe, Du vor hast mit mir mind. die naechsten 2 Jahre durch "Dick und Dünn" zu tanzen und der Satz: "ich hab fürs Tanzen keine Zeit" - in Deinem Wortschatz nicht vorkommt. Clubzugehörigkeit, Probetraining, Klassenzugehörigkeit lässt sich jederzeit klären... - push den Antwortbutton

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner