Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kizsalsa

Zur Person
weiblich
1,64 cm
schlank
39104 Magdeburg
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Kizomba, Bachata

Mein Anzeigentext

Ich bin neu in Magdeburg und suche nach einem Tanzpartner, am liebsten für Salsa und/oder Kizomba ab Mittelstufenniveau. Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr intensiv getanzt und schnell gelernt. Hier möchte ich, als absolut Tanzbegeisterte, gerne anknüpfen. Ich würde auch gerne Standard/Latein auf Anfängerniveau probieren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner