Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Andrea75

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
38100 Braunschweig
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I A

Latein: SEN II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Rumba

Mein Anzeigentext

Herr für Standard und idealerweise auch Latein gesucht: Nach 25 Jahren habe ich wieder zu trainieren begonnen. Ich war mal A-Standard (Reell eher B). Aktuell fängt auch Latein an, mir unheimlich Spaß zu machen. Ich bin offen für jeden, der mir sympathisch ist. Vom Anfänger (dann gern mit Ehrgeiz und Bewegungstalent) bis S-Klasse (bitte entspannt). Du solltest im absoluten Minimum 178cm groß sein. Turnier kann sehr gerne, aber muss nicht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner