Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Buratino2

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
01326 Dresden
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Latein: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LW, JIV

Mein Anzeigentext

Hallo an die Damenwelt, ich tanze seit mehreren Jahren in einem Dresdner Tanzsportklub in einer Breitensportgruppe und suche eine motivierte sportliche Partnerin passenden Alters und passender Grösse, die Interesse an einem leistungsorientierten Training hat. Ich kann einfach nicht damit aufhören, denn Tanzen ist zu schön und ein sinnvolles Hobby, das man bis ins Alter ausüben kann. Ausserdem macht es Spass, gemeinsam voran zu kommen, ohne dabei immer perfekt sein zu müssen. Schön wäre es, wenn ich auf diesem Wege eine gleich Gesinnte kennen lernen könnte, mit der man sich auch am Rande des Parketts gut unterhalten kann. Lass es uns doch einfach versuchen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner