Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Speedy78

Zur Person
weiblich
164 cm
durchschnittlich
25548 Rosdorf
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa, Tango, WW, Slow, Quick

Mein Anzeigentext

Hallo Du, ich habe vor ein paar Jahren meine Tanzschuhe aus privaten Gründen an den berühmten Nagel hängen müssen. Nun sind wir aus dem gröbsten raus und ich habe wieder Blut geleckt, möchte unbedingt wieder auf die Fläche zurückkehren. Ich bin eine engagierte Dame und liebe sportliches Tanzen. Wenn Du mit mir die A-Klasse (würde mich auch nicht vor der S scheuen) nochmal ordentlich aufmischen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Isabel

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner