Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Niina

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
64319 Pfungstadt
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo, ab dem 24.01.2019 beginnt ein neuer Kurs in Standard und Latein für Einsteiger bei TZT Blau-Gold Casino in Darmstadt. Ich möchte dabei sein. Machst Du mit? Hier meine Telefonnummer: 01577-986 9514, so kann es schnell weitergehen :-) Seit sechs Jahren tanze ich regelmässig und viel. Ich habe mit Flamenco und Contact Improvisation angefangen. Danach kam noch dazu Salsa, Tango Argentino, Bachata und Kizomba. Jetzt sind die Latein- und Standardtänze dran....und kein Ende in Sicht :-) Ich freue mich :-) Ganz liebe Grüße Niina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner