Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Peter H

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
65812 Bad Soden
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox und Lateintänze

Mein Anzeigentext

Hi, Ich bin 22 Jahre alt und habe in der Tanzschule Pelzer den Anfänger- und den Fortgeschrittenenkurs bis Bronze getanzt. Es hat super viel Spaß gemacht aber leider musste ich aufhören, da ich keine Tanzpartnerin habe. Es ist nicht so wichtig, auf welchem Level du tanzt, für mich steht der Spaß im Vordergrund. Wenn du gerne tanzt und ungefähr in meinem Alter bist, kannst du dich gerne melden :) 017640485867

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner