Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DariusAlexander

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
28203 Bremen
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Ich habe bis vor einem halben Jahr Tango Argentino in Hannover getanzt, musste dann weil ich Stadt und Job gewechselt habe mit dem Tanzen pausieren. Im neuen Jahr würde ich gerne wieder mit dem Tango beginnen. Mein Wunsch wäre das gemeinsame Besuchen eines Kurses und der gelegentliche Besuch von Milongas. Ich selbst habe zuletzt auf einem mittleren Niveau getanzt.Falls sich keine Dame auf einem ähnlichen Niveau finden sollte haben Frauen es manch Mal einfacher als Männer auch dort einzusteigen. Als Voraussetzung an sich solltest du entweder etwas kleiner als ich, aber nicht größer sein(Ich bin 1,77m)und die Chemie sollte stimmen :) Am sonsten wäre ein ähnliches Alter schön,aber nicht wirklich eine Voraussetzung. Freue mich auf Nachrichten. Cyrill

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner