Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancingqueen81

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
34225 Baunatal
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer, Rumba, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo! ich suche eine neuen Tanzpartner für regelmäßige Übungsstunden und/ oder Tanzabende. In Standard/Latein habe ich mehrjährige Tanzerfahrung, leider mit inzwischen fast zwei Jahren Unterbrechung. Gerne würde ich aber auch Tango Argentino und Swing ausprobieren. Wenn du genauso viel Freude am Tanzen hast wie ich, melde dich einfach.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner