Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Künstlerin

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
94315 Straubing
61
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe fortgeschrittene Tänzer mit oder ohne Gold.....smile….! Wer hat Lust, mit mir auf dem Straubinger Ballabend "Wiener Walzer Ball" am 26.01.2019 Francaise, Wiener Walzer, Galopp etc. in schwarzem Frack zu tanzen? Bin studierte Musikerin und Künstlerin, Spaß und Freude an der Sache stehen für mich im Vordergrund. Mein Tanzpartner mit durchschnittlicher Figur sollte groß sein, gut führen können und genauso lustig sein, wie ich. Ich freu mich auf Ihre Zuschrift, LG Caroline

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner