Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzharmonie

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
86415 Mering
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Alle - Standard noch mehr als Latein

Mein Anzeigentext

Ich würde mich freuen, hier einen Tanzpartner zu finden, der gerne - so wie ich - etwas anspruchsvoller tanzt. Für mich bedeutet das, nicht nur viele Folgen zu lernen, sondern auch auf Haltung und Technik zu achten. Damit klappt alles noch besser und damit macht Tanzen wiederum noch mehr Spaß. Klingt so, als ob ich ehrgeizig wäre? Ja, bin ich schon. Doch viel wichtiger als verbissenes training ist mir die Freude an meinem Hobby. Auf der Suche bin ich nach einem Tanzparter für Standard und Latein. Sehr gerne würde ich wieder in einem Tanzkreis tanzen. Ich könnte mir evtl. auch vorstellen, in den Turniersport einzusteigen. Andere Tänze, wie Discofox oder Salsa tanze ich auch sehr gerne. Bei Tango Argentino verfüge ich nur über Grundkenntnisse. Sehr gerne stehe ich für einen Probetanzabend zur Verfügung!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner