Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

AndreasC1977

Zur Person
männlich
178 cm
mollig
13409 Berlin
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa / Merengue / evtl. Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo (zukünftige) Salseras, seit Januar 2012 tanze ich Salsa Cubana. Nachdem meine Lieblingstanzschule Estudio Sudamerica umgezogen ist und ein neues Kurssystem anbietet, kann ich da leider nicht mehr tanzen. Vollzeitjob und Abendstudium lassen das nicht zu. Aber ich gehe sehr gerne Freitags und Samstags ins Havanna. Auf diesem Wege suche ich eine "Aufgabe": Eine absolute Salsa-Anfängerin, die Lust hat, im Havanna (o. A.) die Einführungsstunden zu besuchen, und sich anschließend gerne noch von mir den ein oder anderen Schritt zeigen lässt (ich tanze sowohl meine männlichen Schritte, als auch die weiblichen). Gerne können wir gerne auch grundlegende Techniken üben, die in den Tanzanleitungen im Havanna nicht unterrichtet werden. Wer also Lust und Zeit hat das Tanzbein zu schwingen, der ist herzlich willkommen und darf mich gerne anschreiben. Bei der Auswahl des "Tanzniveaus" fehlen leider ein paar "Zwischenschritte". Da die Salsa kein Standardtanz ist, passen Bezeichnungen wie "Gold", etc. da nicht. Bei einer Skala von Absoluter Anfänger, fortgeschrittener Anfänger, Grundstufe, Mittelstufe, Oberstufe, Profi würde ich mich als Gute Grundstufe, angefangene Mittelstufe bezeichnen. Ciao Andi

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner