Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Centuria

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
78315 Radolfzell
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Gold
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Ich suche einen fortgeschrittenen TP für Salsa Cubana. Ich habe einige Jahre Erfahrung in Standard/Latein und Salsa und würde mich freuen, meinen Lieblingstanz wieder zu beleben. Hast du Lust auf private Tanztreffen, solange die Tanzschulen und Clubs noch zu haben?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner