Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

chica

Zur Person
weiblich
1,70 cm
schlank
81377 München
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba, Bachata

Mein Anzeigentext

Suche einen netten sympatihschen Tanzpartner mit Niveau, um meinen alten Traum vom Tango Argentino wieder aufleben zu lassen. Grundkenntnisse sind vorhanden, benötigen aber dringend ein Update und Übungseinheiten. Standard tanze ich regelmäßig einmal die Woche und bin auf gutem Freizeitniveau. West Coast Swing würde ich auch sehr gerne lernen und auf die Tanzabende gehen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner