Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sunshine75

Zur Person
weiblich
184 cm
vollschlank
91126 Schwabach
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche einen tanzpartner für Boogie woogie. Ich tanze jetzt seit einem Jahr aber leider kann mein bisheriger tanzpartner nicht mehr. Und so bin ich auf der suche... Es gibt drei verschiedene traini g im 1. Boogie-woogie club nürnberg. Donnerstag und Freitag abends. Außerdem gehe ich gerne auf solche Veranstaltungen wo ich dann auch tanzen kann. Würde auch gerne mal andere Tänze wie jive Blues etc ausprobiert ihren wenn es passt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner