Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HeikeB

Zur Person
weiblich
177 cm
schlank
72070 Tübingen
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Linda Hop

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterten!!! Swing fasziniert mich schon länger, und nun möchte ich wahnsinnig gerne endlich Lindy Hop lernen! Es gibt einen Anfänger Kurs, der ab März im Rockn Roll Club Tübingen angeboten wird. Hier würde ich sehr sehr gerne teilnehmen. Für andere Kursdaten/ Veranstalter bin ich aber auch offen. Leider fehlt mir bis jetzt noch der Tanzpartber dazu. Größe, Geschlecht, Alter egal.... Lindy Hop, wir kommen !!!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner