Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jaqueline1601

Zur Person
weiblich
1,58 cm
keine Angaben
38518 Gifhorn
26
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Formationstanzen Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

10 Tänze

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin Jaqueline (21) und suche einen ehrgeizigen und motivierten Tanzpartner für Standard und Latein Turniertanz und eine BSP Lateinformation. Ich würde in der D Klasse starten, da ich aber zielstrebig und motiviert trainiere würde ich auch eine Klasse höher starten und entsprechend dafür arbeiten. Grundsätzlich würde ich gerne in beiden Disziplinen Turniere tanzen, gerne aber auch nur Standard da ich in einer Lateinformation mittanze. Falls du Interesse an einem Probetraining hast, schreib mir gerne eine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner