Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

----Lydia----

Zur Person
weiblich
163 cm
vollschlank
48153 Münster
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa (NY-Style), Bachata

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzfreunde, Ich suche für das Ferienprogramm (11.2.-31.3.19) beim Hochschulsport Münster einen Tanzpartner/Leader. Für folgende Kurse interessiere ich mich (bin aber auch für andere Kurse offen): Bachata FA (Do., 19–20:30 Uhr) Salsa FA+ (Do., 20:30–22 Uhr). Hier alle Kurse: https://muenster.hochschulsport-nrw.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Salsa.html Ich hoffe das ich Jemanden zum Tanzen begeistern kann. :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner