Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Latinfever

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
40210 Düsseldorf
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba,Salsa,Chacha

Mein Anzeigentext

Hallo an alle tanzbegeisterten Herren !:) Suche einen Tanzpartner der wie ich Spaß am Tanzen hat. Habe 2 Jahre in einer Lateinformation getanzt und habe dann zum Einzeltanz gewechselt ..dazu fehlt mir jedoch noch der passende Herr. Wenn du also nicht viel größer als 1.85cm bist und schon einige Erfahrung im Tanzen mitgringt melde Dich :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner