Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mackenzie

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
33615 Bielefeld
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, Jive, u.v.a.

Mein Anzeigentext

Ich tanze für mein Leben gern, habe die Kurse der Tanzschule hinter mir, allerdings seit einiger Zeit nicht mehr auf höherem Niveau getanzt, komme aber mit Sicherheit sehr schnell wieder dahin, da ich schon einen gewissen Ergeiz habe. Ich habe früher im Verein getanzt, aber bin längst kein Profi. Spaß haben an der Sache steht bei mir im Vordergrund. Ich suche einen Tanzpartner ab 1,78m.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner