Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Christina23

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
81371 München
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe potentiellen Tanzpartner, Ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurse oder Workshops in München. Vorzugsweise interessiere ich mich für das Erlernen von lateinamerikanischen Tänzen sowie Swing. Dennoch bin ich für fast alle Tanzarten offen und würde es von der zeitlichen Komponente abhängig machen. Ich freue mich auf Nachrichten. Liebe Grüße, Christina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner