Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Christoph

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
73430 Aalen
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa West Coast Swing

Mein Anzeigentext

Hallo miteinander ! Meine WCS Tanzpartnerin zieht, aus beruflichen Gründen, weg deshalb bin ich auf der Suche nach nach einer neuen Tanzpartnerin. Ich tanze seit über drei Jahren WCS ( ca. 8 Jahre Salsa/ Linie ) bin sehr zuverlässig und auch ein klein wenig ehrgeizig und übe deshalb auch gerne noch privat. Meine Tanzschule ist Saal3 in Aalen. WCS ist so cool, ich möchte deshalb unbedingt weitermachen. Also Mädels ...... . LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner