Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

FreudemitFuessen

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
30519 Hannover
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Chacha, Rumba, Samba, Slow Fox, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo potentieller Tanzpartner, ich möchte nicht mehr allein zum Turnier- und Basictraining gehen. Deshalb suche ich einen Tanzpartner, mit dem ich zusammen trainieren und - wenn möglich – zunächst als Einsteiger (D- oder C-Klasse) Turniere tanzen kann. Mir ist wichtig, motiviert - aber nicht verbissen - zu trainieren und dadurch ganz anders den Tanz kennenzulernen und zu empfinden. Und ganz klar, die Freude am Tanzen und gegenseitige Sympathie sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben :o). Zwar hängt mein Herz etwas mehr an Latein, aber auch Standard finde ich wunderschön. Ich bin da also ziemlich frei und wir können selbst schauen, was besser passt. Meine Lieblingstänze sind Rumba, ChaCha, Samba, Slow Fox und Langsamer Walzer, aber letztlich gefällt mir jeder Tanz! Was meinst Du? Suchst Du Ähnliches? Dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir. Vielleicht bis bald :o).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner