Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Widder

Zur Person
weiblich
168 cm
keine Angaben
41466 Neuss
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Boogie Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, nach einer längeren Pause möchte ich wieder regelmäßig tanzen. Ich suche netten und humorvollen Tanzpartner. Viele Jahre habe ich mit großer Begeisterung in diversen Stufen getanzt, zuletzt in einem Tanzkreis. Mir geht es vor allem um Spaß und Freude am Tanzen. Dabei möchte ich gern Tänze und Figuren vertiefen und neue erlernen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner