Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hannes

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
30659 Hannover
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze seit circa 13 Jahren immer mal wieder mit Unterbrechungen und suche jetzt auf diesem Weg eine neue Tanzpartnerin, um regelmäßig zu trainieren. Hierbei steht für mich der Spaß im Vordergrund. Wir sollten uns also auch so verstehen. Lieben Gruß Hannes

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner