Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

blueeyes43

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
01237 Dresden
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Tanzen ist träumen mit den Beinen... Den Rhythmus der Musik und die Bewegung in Gleichklang zu bringen, ist ein tolles Gefühl. Also liebe Herren: Sie dürfen bitten? Ich tanze für mein Leben gerne und möchte vor allem den Discofox wieder auffrischen. Wenn die Chemie stimmt, dann können wir sehr gerne auch andere Tanzkurse gemeinsam besuchen, bin für vieles offen.. Ich bin relativ groß und sportlich und wünsche mir einen angenehmen Tanzpartner, der das gemeinsame Tanzen - wie ich - mit Spaß, Leidenschaft und Leichtigkeit betreiben möchte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner