Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jiver

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
86911 Diessen a. A.
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, langsamer Walzer, Cha Cha, Rumba

Mein Anzeigentext

Suche eine agile Tänzerin mit Power und Ausdauer für flotte Tanzabende bei Tanzsportclubs bzw. für Tanzlokale. Tanztee wäre ebenfalls möglich. Tanze selbst seit zwei Jahren im Tanzkreis, würde jedoch gerne öfter auswärts tanzen, als meiner Partnerin möglich ist. Geht es Dir ähnlich, dann melde dich. Antworte auf jeden Fall.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner