Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salsabienchen

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
71638 Ludwigsburg
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Turniertanz
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Salsa, Samba, Rumba und Chacha

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner zwischen 37 und 45 Jahren, um regelmäßig tanzen zu gehen. Gerne auch zu Tanzparties in Tanzschulen oder sonstigen Tanzveranstaltungen. Ich habe bis vor 5 Jahren noch B-Latein und C-Standard getanzt. Danach habe ich verstärkt Salsa (NY-Style und Kubanisch) getanzt. Würde mich über eure Nachrichten freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner