Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

crazy_noelle

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
44629 Herne
37
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hi, Ich tanze jetzt seit 2009 im TTC Bochum in der Latein-Formation und Suche nun einen Herren, um mit dem Turniertanzen beginnen zu können. Bisher war meine Suche leider erfolglos. Mein zukünftiger Tanzpartner sollte nicht bei Null anfangen müssen. Ein bisschen Erfahrung wäre also nicht schlecht :) Ich freu mich über Anfragen :) LG, Isi :))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner