Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Benni_Ulm

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
89231 Neu-Ulm
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Formationstanzen Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Lateinformation

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich tanze im SSV Ulm 1846 e.V. in der Lateinformation. Derzeit starten wir in der Regionalliga Süd (TBW) und kämpfen in dieser Saison um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Wenn du Spaß an einer lustigen (leicht verrückten) Truppe hast und mit uns das Tanzen als Sport erleben willst, melde dich. Egal ob alleine, mit Partner/Partnerin oder bestem Freund/Freundin... Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Egal ob direkt auf Turnierniveau oder in unserer Aufbaugruppe - WIR FREUEN UNS AUF DICH! Gerne kannst du dich auch vorab schon auf unserer Homepage umschauen: https://ssvulm1846.de/tanzen/home/ Du kannst natürlich auch bei einem der Formationsturniere in Syrgenstein am 25./26. Januar 2020 als Zuschauer dabei sein und mal schauen, wieviel Spaß dieser Sport macht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner