Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Linchen01

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
31515 Wunstorf
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, um ins Turniertanzen einzusteigen. Seit 1,5 Jahren trainiere ich auch D/C Niveau Standard, daher würde ich lieber Standardturniere tanzen wollen, aber ich wäre auch für ein Neueinstieg in Latein offen. Wir sollten uns also auch gut verstehen, da es schön wäre wenn wir regelmäßig (2-3 pro Woche) im Verein trainieren könnten. Meldet euch doch gerne :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner