Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DarioPfeiffer

Zur Person
männlich
167 cm
durchschnittlich
76774 Leimersheim
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Swing Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Fortgeschritten
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

"Man muss das Leben tanzen" Nietzsche Ich Dario 22 Jahre arbeite von Anfang April bis voraussichtlich Ende September in Wörth und würde mich freuen, in der Nähe von Karlsruhe, meine Leidenschaft für das Tanzen wieder aufzunehmen. Hatte leider 1 Jahr Pause bin aber seit 5 Jahren beim Standardtanz! Schreib mir würde mich freuen... :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner