Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rita - Lisa

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
14165 Berlin
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Tanzen ist mein Leben nur ohne Partner geht´s leider nicht. Daher suche ich einen Tanzpartner ab 1,80m, 55 -65 Jahre alt für Sen II / III A / S Standard! Viele Jahre habe ich im Turnierbereich getanzt, und so möchte ich das weiter halten. Ich bin auch bereit mich in die Sen II / III B-Klasse einstufen zu lassen. Zuletzt bin ich für den Club Blau-Silber- Berlin gestartet. Liebe Herren,traut Euch und schreibt mich an.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner