Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Max94

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
80807 München
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit mittlerweile fast 6 Jahren (leider mit mehreren Unterbrechungen) und war im letzten Jahr in ein paar Tanzkreis-Stunden bei mir in der Tanzschule. Nun suche ich nach ca. halbjähriger Pause wieder eine Tanzpartnerin zum regelmäßigen Tanzen, da es mir immer großen Spaß gemacht hat. Wichtig ist für mich neben dem Spaß, dass wir auch einiges lernen wie natürlich Figuren, aber auch technische Aspekte. Dazu möchte ich auf jeden Fall 2x in der Woche tanzen gehen. Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne mal zum Probetanzen treffen. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner