Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Eljot

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
89331 Burgau
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen, der Tango Argentino ist meine große Leidenschaft! Ich kann sehr gut Führen und habe ein gutes Taktgefühl. In der Tangomusik kann ich förmlich aufgehen. Für solche Momente suche ich eine nette Tanzpartnerin mit Herz und Humor die den Schritt wagt. Du solltest Interesse haben an Milongas, Übungsabenden und Tango-Kursen. Dann heben wir gemeinsam ab - versprochen!:-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner