Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Stas

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
47533 Kleve
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, LindyHop, Jive, Cha cha cha

Mein Anzeigentext

Hallo :) Tanzen macht einfach gute Laune, vorallem weil man es auch mit einem Gegenüber teilen kann. Wegen meines Umzugs nach Kleve suche ich nach einer neuen Tanzpartnerin mit der ich diese Tanzfreude teilen kann. Mich interessieren Lindy Hop, Salsa, sowie Standart- und Lateintänze, alles gleichzeitig kann man nicht machen aber 1-2 Sachen möchte ich gerne weiter tanzen und lernen. Ich habe keine Zeit für intensives Turniertanzen, aber ich bin offen für Tanzkurse oder Tanzverein und gelegentliche Tanzparties. Tanzfestivals habe ich noch nicht besucht, bin aber sehr interessiert. Meine Erfahrung: - LindyHop: bisher nur einen Grundkurs besucht, möchte ich gerne weiter ausbauen - Salsa (NewYork-Style): 1 Jahr lang getanzt, ist aber schon länger her - Standart/Latein: 1 Jahr Tanzkurs, halbes Jahr im Verein. Insgesamt habe ich ein gutes Körpergefühl und kann Schritte relativ schnell lernen Meine Tanzpartnerin muss nicht viel Erfahrung haben, etwas wäre aber schön. Wichtiger ist, dass Sie motiviert ist :) Worauf man sich auch einigen mag, es ist wichitg dass die Chemie stimmt, daher würde ich mich freuen Dich vorher kennenzulernen :) Schreibt mich an und wir können alles weitere bequatschen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner