Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

RRobert

Zur Person
männlich
184 cm
durchschnittlich
50937 Köln
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin (bis 39. J.) für argentinischen Tango für einen Mittelstufen-/Fortgeschrittenenkurs in Köln, gern auch für Workshops und natürlich Milongas. Ich tanze seit mehreren Jahren Tango mit einigen Unterbrechungen, jetzt wieder regelmäßiger. Bin 39 Jahre, 1,84 m. Wenn du Spaß am Tanzen hast und ungefähr zu meinen Eckdaten passt freue ich mich auf ein tänzerisches Kennenlernen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner