Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bazimaus

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
82256 Fürstenfeldbruck
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hast du Lust regelmäßig mit mir zu tanzen? Ich liebe Musik und tanze sehr gerne. Leider fehlt mir der Tanzpartner. Ich bin Anfängerin mit Vorkenntnissen. Ich habe bereits einen Standardtanzkurs und einen Salsa - Kurs besucht. Aktuell belege ich einen Standardkurs (kein fester Tanzpartner). Ich würde gerne regelmäßig mit einem Tanzpartner tanzen. Ob Parties, Kurse, ... da bin ich ganz offen. Ich freue mich von dir zu hören!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner