Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanguera86

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
44532 Lünen
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango argentino, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Ich habe in der Tanzschule bis Goldstar getanzt, auch schon ein bisschen auf Vereinsniveau, und suche nun einen neuen Tanzpartner für Hobby und Tuniersport. Ich bringe auch schon Erfahrung in Tango argentino mit tanze gern Salsa und DiscoFox. Generell interessiere ich mich für so ziemlich alles, was man tanzen kann. Aktuell befinde ich mich noch in Zwangpause, bin aber ab dem Sommer wieder einsatzfähig. Freue mich über Zuschriften

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner