Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nicole_2017

Zur Person
weiblich
160 cm
keine Angaben
20095 Hamburg
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha-cha-cha, Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin Studentin an der Uni Hamburg und habe im letzten Semester einen Anfängerkurs in Standard / Latein belegt. Leider schafft es mein Tanzpartner zeitlich nicht mehr, mit mir in den aufbauenden Kurs überzugehen. Ich suche einen jungen, musikalischen und respektvollen Herren für einen aufbauenden Tanzkurs in Standard / Latein vom Hochschulsport, der immer Freitags (und Sonntags) stattfindet.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner