Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Achtermai

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
10407 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rock'n'Roll Tanz

Mein Anzeigentext

Ich würde gern meinem Hobby wieder nachgehen....TANZEN. Ich suche einen R'n'R Tanzpartner aus Berlin und Umgebung, um den R'n'R Tanz mit dir gemeinsam mit Tanzkursen aufzufrischen und aufzubauen. Ich habe auch Interesse an R'n'R Tanz Clubs/Veranstaltungen. Das wichtigste an der Sache ist der Spaß am gemeinsamen Tanzen. Ich habe 2017 bereits an 2 R'n'R Tanzkursen in Berlin teilgenommen.(Anfänger+Fortgeschrittene Stufe) Magst du R'n'R Musik und hast Interesse am R'n'R Paartanz? Oder hast vielleicht sogar schon Erfahrungen in dem Bereich, dann freu ich mich über deine Nachricht. Boogie Woogie und Rockabilly Jive finde ich auch interessant. Gruß Nancy

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner