Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Naima

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
01259 Dresden
24
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba und Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo ich suche auf diesem weg einen neuen Tanzpartner, ich tanze seit 5 Jahren Standard und Latein und seit 2 jahren auch im Leistungskurs meiner Tanzschule. Ich bin aber ansich schon seit 16 Jahren beim Tanzen durch das Ballett. Ich suche einen tanzpartner der mindestens 178cm groß ist und maximal 30 Jahre alt und der mit einer ehrgeizigen Perfektionisten klar kommt :) Freu mich wenn ihr mir schreibt

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner