Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Asti93

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
44809 Bochum
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Samba, Rumba

Mein Anzeigentext

HGR D/C Latein, D Standard Hallo liebe Tänzer. Ich suche ab sofort einen neuen Tanzpartner für 10 Tänze oder nur Latein. Am liebsten würde ich in meinem Verein, TTC Bochum bleiben. In Latein habe ich Turniererfahrung, in Standard müsste ich von vorn anfangen, was das Turniervorbereitungstraining angeht. In Latein habe ich bisher nur in der D Klasse getanzt, wäre aber sehr motiviert mit dem richtigen Tanzpartner in der C zu starten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner