Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Robert1990

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
14467 Potsdam
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin in Potsdam da ich Single bin. Bin absoluter Einsteiger und möchte es gerne ändern habe aber Ryhtmus gut im Blut und bin musikalisch. Der Kurs dürfte nicht vor 20 Uhr los gehen da ich oft auch Spätdienste habe. Ein Möglicher Kurs wäre zum Beispiel Mittwochs um 20.20 Uhr oder so in der Tanzschule Diemke möglich den ich schaffen würde. Bei Interesse würde ich mich freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner