Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lisa5

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
45883 Gelsenkirchen
49
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaChaCha, Jive, Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Lieber Tanzbegeisterter, ich bin neu in der Gegend und suche einen Tanzpartner für Tanzstunden und gemeinsame Tanzpartys. Ich tanze seit vielen Jahren am liebsten Latein und Standard und möchte gerne wieder regelmäßig in einer Tanzschule tanzen. Mir macht Tanzen einfach Spaß und ich mag gerne neue Figuren zusammen auszuprobieren... Freue mich auf eine Nachricht! Viele tanzbegeisterte Grüße Lisa

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner